Die Suche ergab 5 Treffer

von andreasg
24.10.2015, 11:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135323

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Jackson, schau einfach mal bei Zauberpille.com. Versuch macht klug, ich habe damit beste Erfahrungen gemacht!
Viel Erfolg und meld dich wieder!
von andreasg
21.10.2015, 09:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135323

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Eine gute Alternative könnte für Jackson auch die Zauberpille in Frage kommen.
Soviel ich weiß wirkt die etwas stärker, was bei hartnäckigen Fällen von Vorteil sein könnte. Ich vertrage die sehr gut, konnte über Kopfweh bisher nicht klagen.
Ansonsten den Arzt aufsuchen!!
von andreasg
11.10.2015, 13:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21685

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Mich würde mal interessieren, was aus " Wann " geworden ist!!!
von andreasg
30.09.2015, 06:45
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28675

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Hallo home, grüße dich zu früher Stunde! Also, ich hatte das Problem auch, und habe wahrlich alles Mögliche ausprobiert, von Beckenbodentraining, über Mütze/Glatze bis zum Cockring. Die letzten beiden haben auch was gebracht, aber mein Ding war das trotzdem nicht wirklich. Da das aber unter guten Fr...

Zur erweiterten Suche