Die Suche ergab 2 Treffer

von Guiletta
24.03.2017, 08:29
Forum: Haarpflege
Thema: Graue Haare mit 25?
Antworten: 6
Zugriffe: 6042

Re: Graue Haare mit 25?

Guten Morgen, kann man etwas falsch machen um graue Haare zu beschleunigen? Das wäre mir eigentlich neu, bin allerdings auch keine Medizinerin, somit auch nicht zu 100% sicher. Aber da Haare ja eigentlich Tod sind, kann es ja sein das es einfach so ist das man graue Haare schneller bekommt, wenn ein...
von Guiletta
10.01.2016, 12:07
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 21077

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Hi hast du schon mal versucht deine Haare vielleicht nicht so viel zu Pflegen? Ich weiß nicht ob du es weißt, aber man kann seine Haare auch über pflegen, was genau so schädlich für das Haar ist wie Haarspray, Haarschaum oder Gel, was daran liegt das dein Haar dann nicht mehr ohne klar kommt, es wir...

Zur erweiterten Suche