Die Suche ergab 7 Treffer

von yogurette
25.03.2018, 23:34
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28796

Re: Bikinifigur 2018!!

Kalorien zählen wäre optimal, vielen ist das aber zu anstrengend. Ich selbst zähle meine Kalorien und es war für mich einfach. Wenn es dir den Aufwand allerdings nicht wert ist, dann versuche, weniger Kohlenhydrate, vor allem Zucker, zu dir zu nehmen. Das muss nicht heißen, dass du dich Low-Carb ern...
von yogurette
22.01.2017, 14:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12598

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Wer nachts in Ruhe schlafen möchte, sollte besser nicht am späten Nachmittag noch die Kapseln einnehmen. Ich habe den Fehler einmal gemacht und war die halbe Nacht wach. Für mich kommen die nur noch morgens in Frage, das reicht vollkommen bis abends. Es sei den man möchte mal auf eine Party und die ...
von yogurette
02.01.2017, 12:00
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65726

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo zusammen, habt Ihr auch schöne Weihnachtstage gehabt. Puh das viele Essen war schon heftig und dann noch die ganzen Vorbereitungen die ich vorher alle hatte. Zuerst dachte ich, das würde ich nie schaffen, jeden morgen 6 Uhr ging mein Wecker und abends um 23.00 Uhr gingen die letzten von der Fa...
von yogurette
13.12.2016, 08:08
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75048

Re: Schwangerschaft!!

guten Morgen, ich weis nicht ob das Thema hier richtig ist aber vielleicht gibt es ja Mamis die mir helfen können. :( Ich bin mit meinem Partner seit über 6 Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles, so wie unseren Sohn, 2 Jahre alt. Obwohl ich meinen Freund liebe, hatten wir in den zwei...
von yogurette
24.10.2016, 09:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12598

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Narkolepsie ist das dass, wo man von jetzt auf gleich einschläft? Da habe ich letztens was im Fernsehen gesehen, da gibt es Hunde für, die so einen "Schlafanfall" vorher bemerken und der Betroffene sich noch irgendwo hinsetzen kann und der Hund dann so lange aufpasst, bis man wieder wach w...
von yogurette
13.06.2016, 19:52
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65726

Re: Alternative zu energy drinks

Ich habe da mal was raus gesucht, was deine Frage bestimmt beantwortet. Grüner Tee ist vor allem in China und Thailand sehr beliebt. Hier wird der Tee literweise getrunken. Der Unterschied zum schwarzen Tee, der in Europa so beliebt ist: Die Teeblätter sind zwar dieselben, doch sie werden beim grüne...
von yogurette
04.01.2016, 16:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63972

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hallo, Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen wir haben einen Sohn der jetzt 2Jahre alt ist. Wir kannten uns schon 4 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind, damals war er lange Zeit Single und konnte seine Zeit so legen wie er es wollte. Auch damals schlief er schon viel (wenn ich so zurück...

Zur erweiterten Suche