Die Suche ergab 3 Treffer

von grünerdrachen
03.01.2019, 15:09
Forum: Abnehmen
Thema: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 7685

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Ich habe mir für morgens ein Sportprogramm für zu Hause zusammengestellt, das klappt ganz gut. Jeweils 15 Wiederholungen: Liegestütze und Kniebeugen im Wechsel, das Ganze fünf Mal. Am Anfang bin ich mit drei Sätzen gestartet. Jetzt noch Situps und der Tag kann starten. Zusätzlich beschäftige ich mic...
von grünerdrachen
01.06.2016, 14:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Das hört sich ganz stark nach Durchblutungsstörung an. Geh damit mal zum Arzt und lass deinen Venendruck messen. Vielleicht brauchst Du Macumar das muss meine Mutter auch nehmen. Bei Ihr wird alle 2 Wochen der Quick geprüft und dann bekommt sie in Ihrem Heft rein geschrieben wie sie ihre Tabletten e...
von grünerdrachen
17.01.2016, 12:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hallo, ich heiße Kevin und leide seit 2 Jahren an RLS !! Ich war 1 Jahr Tramal abhängig und hatte in dieser Zeit keine Probleme mit RLS, aber Probleme mit meiner Umwelt! Jetzt bin ich seit 10 Wochen ohne Tramal, und natürlich sind die RLS Probleme wieder da!! :( Ich nehme jetzt ein Antidepressivum u...

Zur erweiterten Suche