Die Suche ergab 4 Treffer

von zwilling
27.09.2018, 20:54
Forum: Abnehmen
Thema: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14163

Re: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?

Hey, da hat deine Kosmetikerin nicht ganz unrecht aber du muss dir immer im klaren sein, das du auf die süßen Sachen verzichten muss. Ich denke bei dir im Kopf muss es erst mal ankommen, dass du es auch willst. Wer abnehmen möchte, versucht meist seinen Stoffwechsel auf Trab zu bringen, sodass Fette...
von zwilling
26.02.2018, 13:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5647

Re: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?

Hallo, um meine Arthrose zu bekämpfen stelle ich meine Ernährung um und habe mir vorgenommen mich mehr zu bewegen um nicht in naher Zukunft von Schmerzmitteln abhängig zu werden oder gar ein künstliches Gelenk benötigen zu müssen. Gestern habe ich schon in einem anderen Forum gefragt, was gegen Arth...
von zwilling
05.08.2016, 17:17
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48632

Re: Wechseljahre Beschwerden

Meint Ihr diese Joyful könnten auch bei PMS Beschwerden helfen. Ich leide von der Zyklusmitte bis zur Periode unter depressiven Verstimmungen, Aggressionen, allgemeiner Unzufriedenheit. Es ist so schlimm, das ich in dieser Zeit meinem Partner am liebsten aus dem Weg gehen möchte. Sonst bekommt er es...
von zwilling
04.01.2016, 08:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55539

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo zusammen Ich habe früher Koffeintabletten zu mir genommen, allerdings um auf Partys wach zu bleiben, da ich danach meistens unsere Meute nach Hause fahren musste. Am anderen Morgen musste ich wieder fit für meine Kinder sein. Den war es egal ob Mama spät nach Hause gekommen ist. Also musste ic...

Zur erweiterten Suche