Die Suche ergab 2 Treffer

von topmodel
22.02.2016, 11:03
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16180

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlung

Hi wolldecke mach dir mal ein Peeling selber mit Kaffeereste und Honig, dass massierst du Regelmäßig vor dem Duschen ein. Ich lass es 5-10 min einziehen und spring dann unter die Dusche. Danach machst du eine Massage mit dem Anti Cellulite Gel von BV. Wenn du dann noch magst ziehst du die Hose über ...
von topmodel
04.01.2016, 12:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52023

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Bekommt man von dieser Cellulite Hose auch schmalere Schenkel? Ich bin nicht dick! Sogar eher ein wenig zu schlank. Aber ich merke das sich in der Innenseite meiner Oberschenkel schon Cellulite bildet. Ich creme und massiere schon oft aber das bringt nichts. Gibt es den nicht irgendwelche Übungen di...

Zur erweiterten Suche