Die Suche ergab 17 Treffer

von sawo73
18.07.2016, 07:58
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59590

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Ja, diese fiese Cellulite. Ich muss sagen, dass ich vor den Schwangerschaften kaum etwas hatte. Während der Schwangerschaft habe ich vorgesorgt, so das bei mir keine Cellulite erst kam. Ich habe mich fleißig mit dem Bodypeeling einmassiert und danach schön mit dem Anti Cellulite Gel eingeschmiert. A...
von sawo73
25.06.2016, 23:08
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59590

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Mit der Hose würde ich nach der Schwangerschaft mit anfangen. Man sollte sie enger tragen und ich glaube, dass ist nicht so gut für dein Babybauch. Aber du kannst mit dem Anti Cellulite Gel vorbeugen habe ich auch gemacht. Habe es vorher mit dem Öl von Weleda ausprobiert aber das war nichts für mein...
von sawo73
07.04.2016, 15:23
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49542

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Alle schreiben wollen abnehmen wie sieht es den bei euch aus läuft es gut? Ist den auch jemand hier, der fertig mit seiner Diät ist? Also ich habe seit 2 Monaten mein Wunschgewicht geschafft und bis jetzt habe ich auch nichts mehr drauf bekommen. Man muss natürlich auch weiter was machen und nicht w...
von sawo73
23.02.2016, 12:54
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38930

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hallo elza
Wenn du dich ins Bett legst, meinst du dein Mann richt es nicht, dass Du was anderes ausprobierst. Meine Haut duftet schön nach Kokosöl und das hat sogar mein Mann sofort gerochen. Also ich lass mich schön damit von meinem Gatte einmassieren. Wir sparen uns jetzt das Massageöl ;).
von sawo73
30.01.2016, 12:14
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18671

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Meine Fältchen sind so schön glatt durch die Pflege geworden. Mit eine Creme muss man zwar ein bisschen Geduld haben die habe ich aber gerne im Kauf genommen. Besser wie sich unters Messer zulegen, da weis man auch nicht ob es wirklich was bringt. Habe mir jetzt noch das Kokosöl dazu bestellt, mein ...
von sawo73
13.11.2015, 11:16
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49542

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Ich bin so froh das es im August bei mir im Kopf klick gemacht hat und ich es bis jetzt durch gehalten habe. Na ja ab und zu mal ein Gläßchen Sekt trinke ich schon noch. Wenn ihr im Studio die Platte habt, komm gerade nicht auf den Namen dann mach das mal. Glaub mir da brauchst du keine Geräte mehr ...
von sawo73
11.11.2015, 08:33
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38930

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Das sag ich mir auch jedes mal, mein Mann nimmt vor dem Feiern immer schon ne Aspirin dem geht es dann nicht so schlecht.
von sawo73
09.11.2015, 08:58
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59590

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Weiter oben habe ich schon mal geschrieben das ich das Gel in meiner Schwangerschaft benutz habe. Es hat überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil da durch ist es mir erspart geblieben keine Streifen zu bekommen. Das es auch so bleibt massiere ich mir das auch schön weiter jeden Tag ein.
von sawo73
28.10.2015, 13:04
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18671

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Also was die Schauspieler alles machen Wahnsinn. Maren Gilzer hat mit Vampir-Lifting ihre Falten im Gesicht glatt bekommen. :shock:. Sie ließ die Falten mit Eigenblut unterspritzen. AUA!! Da benutze ich doch lieber eine gute Creme die mir hilft meine Falten zu glätten.
von sawo73
22.10.2015, 15:51
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38930

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Da werden die Männer Augen aber was zu sehen haben ;) wünsche dir viel Spaß!!

Zur erweiterten Suche