Die Suche ergab 4 Treffer

von karmen70
16.07.2015, 14:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 113284

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Also Eure Texte haben mich jetzt doch zum schmunzeln gebracht. Dafür schon schönen Dank. Bei dem Thema kann einem ja das Lachen schon vergehen manchmal. :evil: :evil: Aber einige von Euch haben ganz schön markige Sprüche drauf, dafür dass der Fahnenmast auch mit dem Winde weht :lol: :lol: Aber Ihr s...
von karmen70
16.07.2015, 14:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22648

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Guten Tag, ist das jetzt als Scherz gemeint oder ist das ernst? (Meine wegen der Bemerkungen zu grün usw.) Aber ist bei meinem Mann eher ungeeignet so etwas. Er holt sich ja überhaupt kein Rezept und geht nicht zum Arzt. Was aus Lebensmittel oder Kräuterblumen, das ist das was ich mir vorstelle. Abe...
von karmen70
16.07.2015, 13:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Manneskraft durch Zutaten beim Kochen stärken?
Antworten: 8
Zugriffe: 6091

Manneskraft durch Zutaten beim Kochen stärken?

Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin damit und noch nicht so vertraut mit dem Forum. Man sehe es mir bitte nach. Im Forum "Libido" habe ich bereits dazu eine Frage gestellt und möchte es daher hier nicht mehr wiederholen. Nur so viel. Mein Mann leidet unter starken E...
von karmen70
16.07.2015, 13:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26928

Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Guten Tag, ich möchte mich heute mit einem Problem im Internet austauschen bei dem mir anscheinend niemand weiterhelfen kann oder will. Es geht dabei eigentlich um meinen Mann. Wir sind seit 22 Jahren eine glückliche Familie mit zwei großen Kids und hatten auch in der Vergangenheit nicht viele Strei...

Zur erweiterten Suche