Die Suche ergab 3 Treffer

von einhorn
07.07.2016, 09:41
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 38243

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Jetzt Frag ich mich allerdings, muss ich Shampoo und Tonikum wenn ich wieder zufrieden bin, weiter nutzen? Also das Shampoo würde ich auf alle Fälle weiter nutzen, da dies mein Haaren sichtlich gut tut, allerdings brauch ich das Tonikum dann ja nicht mehr, oder was ist eure Einschätzung dazu? Schön...
von einhorn
15.05.2016, 11:13
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: haarausfall von innen bekämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 16214

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Hallo Babyborn, sind diese Kapseln dann nicht vom Prinzip das gleiche wie die, die ich auch in der Drogerie bekomme? Denn diese hatte ich schon mal bei DM gekauft und die haben mir nichts gebracht. Kannst du mir mal was dazu sagen? Würde mich freuen von dir zu lesen, bevor ich jetzt so viel Geld au...
von einhorn
14.01.2016, 09:39
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 9607

Re: Schöne Füße

huhu ihr lieben ich nutze das Fußbalm auch und bin sehr zufrieden damit. nun wollte ich mich mal hier umhören ob einer ein gutes peeling kennt welchen ich anwenden kann bevor ich das fußbalm drauf schmiere. ich habe einiges aus rossman probiert finde die aber ganz schön teuer und halten tun die mein...

Zur erweiterten Suche