Die Suche ergab 2 Treffer

von mehmetC
12.02.2018, 12:52
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 5533

Re: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall

Hmm das mit dem Vitamin D3 höre ich jetzt nicht zum ersten Mal, habe es aber nie für ernst gehalten.
Dachte ist wieder so ein Gesundheit Trend. Wie dieses Moringer oder so…..
Aber ok gut sowas auch mal zu wissen.
Naja und zum Arzt würde ich jetzt nicht so gern hingehen um ehrlich zu sein .
von mehmetC
02.02.2018, 14:16
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 5533

Dunkle Jahreszeit und Haarausfall

Schönen guten Tag an alle. Ich habe ein echt großes Problem, seit einigen Monaten bemerke ich immer wieder das meine Haare mir viel mehr ausfallen als sonst. Meint Ihr es kann an der Winterzeit liegen oder vll was anders? Langsam bekomme ich echt Angst und hoffe einer von euch kann mir sagen was mit...

Zur erweiterten Suche