Die Suche ergab 3 Treffer

von Gardena
29.05.2017, 13:41
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Altes Problem....
Antworten: 9
Zugriffe: 6645

Re: Altes Problem....

Sage ihm wirklich, daß das KEIN Problem ist und er nicht daran denken soll. Das löst sich von "alleine", wenn er sich nciht jedesmal automatisch darauf verkrampft! Du machst es ja richtig und wirklich das Wichtigste ist, ihm irgendwelche negativen Gedanken zu nehmen! Wenn ihr das Vorspiel ...
von Gardena
11.11.2016, 17:56
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45558

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Lass dich nicht verrückt machen. Wie du hier lesen konntest gibt es zahlreiche Männer die zu Beginn - i.d.R. aus Nervosität - Probleme haben. Habe ich auch schon erlebt. Mit der Zeit gibt sich das, nur darfst du in natürlich nicht unter Druck setzen. An deiner Attraktivität liegt es sicher nicht, zu...
von Gardena
06.01.2016, 21:57
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 48
Zugriffe: 71425

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Ich würde generell von allen Generikas aus dem Internet die Finger lassen. Generikas sind nichts Böses an sich. Eigentlich senken sie nur die Preise wenn andere Pharmahersteller das Medikament kopieren dürfen. Dennoch ist und bleibt es ein verschreibungspflichtiges Medikament. Auch die Nebenwirkunge...

Zur erweiterten Suche