Die Suche ergab 3 Treffer

von Cera
17.09.2022, 20:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 65602

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Du denkst viel zu sehr drüber nach, bist viel zu sehr darauf versteift, dass es funktionieren muss.. Das ist total kontraproduktiv. Konzentrier dich auf etwas anderes. Es liest sich ja so als hättest du kein anderes Thema im Leben. Nimm den Druck mal raus. Was ist soooo schlimm daran, wenn es nicht ...
von Cera
22.03.2016, 13:17
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91010

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Hallo, ich bin auch mal wieder hier! Mein Mann nimmt jetzt ja die potenztabs mittlerweile fast 4 Monate, da kannste echt jeden Ring oder Pumpe für in die Tonne kloppen. Im Ernst, ich empfehle jedem Mann, der unter Altersbedingter ED, oder an Testosteronmangel leidet, nur empfehlen das zu probieren!!...
von Cera
05.01.2016, 08:03
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91010

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Guten Morgen, ich kann hier auch meinen Senf dazu geben: Mein Mann hat es mal eine zeitlang mit einer Penispumpe probiert, um seine Erektion dauerhaft halten zu können, denn seit einiger Zeit bekommt er öfter mal ne Schlappe. :( Für alle, die nicht genau wissen, was das ist: Penispumpen wurden entwi...

Zur erweiterten Suche