Die Suche ergab 3 Treffer

von Ampelkönig
27.07.2016, 15:58
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28815

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Also, ich kann hier nur für mich reden, ich nehme seit einiger Zeit die Zauberpille, und die wirkt auf jeden Fall sexuell erregend, jedenfalls bei mir!
von Ampelkönig
18.04.2016, 10:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69693

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

So ein Quatsch .... und nicht jedes Potenzmittel ist verschreibungspflichtig!!! Die Zauberpille bestelle ich bequem im Internet! Herumexperementieren ist es auf jeden Fall ab und an mal wert, so wie das auch mit Alkohol oder anderen Drogen ist. (meiner Meinung nach) Wenn dann natürlich ein labibler ...
von Ampelkönig
01.04.2016, 15:35
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91040

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Penisringe finde ich toll. Ich trage einen aus Titan, ist absolut antiallergisch. Meine Frau mag ihn nicht so besonders, aber mein Eindruck ist, das sie trotzdem den GV mit Ring geniesst. Ich trage ihn im Schwimmbad, in der Sauna und am FKK-Strand. Es gibt aber immer ein paar Zeitgenossen die einen ...

Zur erweiterten Suche