Die Suche ergab 2 Treffer

von Kachelmann
22.05.2023, 18:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 64109

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Soweit ich es erleben konnte, ist es nicht so ungewöhnlich, dass bei Männern jenseits der 40 oder auch 50 der Schwanz eben nicht mehr so "dauerhart" ist, wie vielleicht bei einem 20-jährigen. Ab und zu mal ein kleiner Hänger, das würde ich definitiv im normalen Bereich einordnen. Da kann d...
von Kachelmann
06.01.2016, 07:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84635

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Oft ist eine Ed aber auch ein Alarmsignal, deshalb ist ein Arztbesuch unumgänglich!!! Nicht selten ist Impotenz ein Frühwarnzeichen für Krankheiten wie einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Aber auch Krankheiten wie Prostatakrebs, Leber- und Nierenschäden, Multiple Sklerose, Parkinson oder Demenz kön...

Zur erweiterten Suche