Die Suche ergab 3 Treffer

von Diva
16.07.2016, 20:20
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28796

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Angst ist eigentlich ein natürlicher Schutzmechanismus, der uns von Natur aus vor Schaden bewahren soll. Doch manchmal haben wir vor den einfachsten Dingen des täglichen Lebens Angst und lassen uns davon leider beeinflußen, wie in deinem Fall vom Einschlafen, oder die Angst beim nächsten GV wieder z...
von Diva
11.07.2016, 13:52
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 69187

Re: Sex im Alter

Hallo, ich beziehe mich jetzt lediglich auf die Überschrift, und nicht auf Irmtraut! Ein Mann Anfang 60 hat mir von seinem Vater (85) erzählt, der noch den Damen hinterher radelt. Er wisse zwar nicht warum, es seien jedoch magische Anziehungskräfte. Es gibt auch den Film "Wolke 7" - also e...
von Diva
11.01.2016, 19:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 39714

Re: Probleme beim Sex

Hallo Sternschnuppe,

vielleicht sollte dein Freund mal zum Andrologen gehen, das ist der Facharzt für Männerleiden.
Dann ist er direkt an der ersten Adresse, vielleicht hat der mehr Möglichkeiten als ein Urologe!!

LG Diva

Zur erweiterten Suche