Die Suche ergab 3 Treffer

von zuckerschnutte
27.08.2016, 22:25
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19752

Re: Stoffwechsel anregen?

Ich habe einiges zugenommen, weil ich was für meine Depressionen einnehmen musste. Mein Stoffwechsel war im Keller egal was ich gegessen habe ich nahm zu. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass so 1-2 Tage bei eine der Diät gut wäre. Ich wüsste auch gar nicht ob ich danach wieder einer Diät starte...
von zuckerschnutte
21.01.2016, 09:30
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 41273

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Gestern war ich bei meinem Arzt, wollte mich erkundigen was ich nehmen könnte. An erster Stelle steht natürlich meine Gesundheit möchte auch mal wieder ohne Unruhe, Ängste vor die Tür gehen können. Ich wollte gerne wissen ob es ein Antidepressiva gibt, womit man nicht so schnell von zunimmt und die ...
von zuckerschnutte
10.01.2016, 21:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 41273

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Der Stoffwechsel wird beeinträchtigt, ich habe durch ein Antidepressivum auch zugenommen, obwohl ich viel zu wenig gegessen habe. Der Stoffwechsel kann verlangsamt werden, so dass man auch durch normales essen oder eben weniger essen zunehmen kann. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. ...

Zur erweiterten Suche