Die Suche ergab 7 Treffer

von specki
03.09.2018, 16:18
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Stressbedingter Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4825

Re: Stressbedingter Haarausfall

Haarausfall ist echt ein unschönes Thema mit dem ich mich langer auseinander setzten musste. Mir sind plötzlich die Haare ausgefallen und ich weiß bis heute nicht warum, ich habe mich immer gesund ernährt und habe viel Wasser getrunken und viel mehr Stress als sonst hatte ich auch nicht. Nun ja, da ...
von specki
08.12.2016, 13:55
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12555

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Es gibt kein Brot oder sonstiges Nahrungsmittel, das auf wundersame Weise beim Abnehmen hilft. Bei der Gewichtsregulation spielen viele Faktoren eine Rolle. In erster Linie sicher die Veranlagung, aber natürlich auch Stress, hormonelle Störungen, Stoffwechselstörungen oder sonstige gesundheitliche P...
von specki
10.09.2016, 20:24
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49379

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Das hört sich schon gut an, wenn ihr das in Öl braten wollt nimmt Kokosöl. Bei gutem Öl schmeckt auch nicht alles nach Kokos. Aber abends würde ich es nicht gerade machen, dann würde ich lieber ein Apfel knabbern.
von specki
16.08.2016, 14:01
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49379

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Zucker ist fest in den normalen Speiseplan integriert. Daher ist es erfahrungsgemäß für viele sinnvoller, diesen Bestandteil nicht rigoros zu streichen. Sondern allmählich zu reduzieren beziehungsweise durch andere Stoffe (z.B. Süßstoff oder Stevia) zu ersetzen. So kann man statt der üblichen zwei S...
von specki
07.03.2016, 18:00
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12555

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Gerade bei einem Sportprogramm ist es jedoch oft so, dass die Waage nicht immer das abbildet was gerade in deinem Körper passiert. Hast du denn das Gefühl, bzw. sieht man, dass sich dein Körper verändert? Hältst du dich an die Regeln (viele kleine Mahlz...
von specki
13.01.2016, 15:12
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44474

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Wenn du keine Knabbersachen zu Hause hast, würdest du es nicht tun ;). Auf alles brauchst du nicht verzichten, dann hole dir Salzstangen. Oder mach dir einfach ein Gemüse/Obst Teller fertig. Glaube mir du wirst keine Chips und Co mehr in Dir hineinstopfen. Schnapp dir dein Mann oder eine Bekannte un...
von specki
06.01.2016, 23:07
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44474

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Wenn du Hunger hast, dann ist es deinem Körper ganz egal, was du isst, Hauptsache du nimmst Nahrung auf. Willst du nur bestimmte Sachen zu dir nehmen, dann ist es Appetit. Der kommt durch Gerüche, deine Augen und dein Körper gibt dir Signale, wenn du zb einen abfallenden Blutzuckerspiegel hast. Ich ...

Zur erweiterten Suche