Die Suche ergab 3 Treffer

von häschen
04.09.2016, 12:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18761

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Ich wüsste nicht warum Männer die gleichen Cremes nicht benutzen können die Frauen benutzen. Ob du die jetzt verträgst, das kann natürlich keiner sagen aber dass haben wir Frauen ja auch. Hat halt nicht jeder den gleichen Hauttyp. Hast du es den mal mit Öl versucht?
von häschen
28.08.2016, 10:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18761

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Verzicht auf alle Kuhmilchprodukte (Schafskäse, Joghurt und -Quark sowie Ziegenkäse gehen.) "Kühlsalbe" aus der Apotheke Empfehlung von meinem Arzt Mandelbäder, es scheint in der Apotheke ein Präparat zu geben sowie im Gesicht. Ansonsten bin ich beschwerdefrei, creme mich aber vorsorglich ...
von häschen
07.01.2016, 11:02
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 30568

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Ich finde das klasse, wenn du das so siehst, könnte deine Frau auch bei Parfüm sagen stinke ich dir zu viel ;) . Ihr schickt uns Frauen doch auch los eure Pflegeprodukte zu kaufen, also warum nicht auch mal anders herum. @John-NRW berichte doch mal hat deine Maus sich den gefreut? Wie sieht es mit i...

Zur erweiterten Suche