Die Suche ergab 4 Treffer

von ruhigedame
Mittwoch, 02. Januar 2019, 20:35:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: keine Freude empfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: keine Freude empfinden

Oh man du Arme da würde keiner mehr Freude empfinden, wenn man das alles liest. Ich denke aber nicht, dass Du Depressionen hast. Bei dir ist es im Moment ein tiefes Loch, was einige Zeit dauert bis es wieder gefüllt ist. Ich würde mir auch was pflanzliches besorgen, damit du mit der ganzen Sache bes...
von ruhigedame
Montag, 26. März 2018, 12:22:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?

Hast Du mal Aciclovir-TABLETTEN versucht? Die gibt es nur auf Rezept und auch nur im äußersten Notfall - einfach weil es dann kaum noch eine Steigerung gibt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach zwei oder drei Tagen ist fast nichts mehr zu sehen! Kannst ja mal beim Arzt fragen. Mein Ar...
von ruhigedame
Dienstag, 26. April 2016, 12:35:38
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 10453

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Einschlafen ist ja schon mal gut aber wie sieht es mit dem Durchschlafen aus? Das man mal 1-2 mal die Nacht wach wird ist normal, aber bei mir ist es ja ständig und dann liege ich hell wach im Bett. :( Und wenn man das jede Nacht mit macht zieht ganz schön an die Nerven :? . Ich habe leider auch kei...
von ruhigedame
Dienstag, 12. April 2016, 18:06:31
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 10453

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Das mit dem Rotwein klappt bei mir leider nicht mehr, früher habe ich ein Glas getrunken und ich konnte schlafen wie ein Bär. Jetzt brauche ich Stunden zum Einschlafen oder ich wache stündlich auf :cry: . Könnte oft Heulen nachts, weil ich weiss ich komme dann Tags darauf nicht aus dem Bett :roll: ....

Zur erweiterten Suche