Die Suche ergab 2 Treffer

von pumpernickel
08.03.2018, 11:55
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31251

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Grüner Tee hilft auf jeden Fall beim Abnehmen! Ich habe selbst echt gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings nehme ich lieber Kapseln mit Grünem Tee Extrakt, das ist einfach effektiver weil man gar nicht so viel Tee trinken kann dass es einen merklichen Unterschied macht! Der Tee hilft deshalb bei...
von pumpernickel
12.01.2016, 10:31
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66851

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ich faste das erste Mal und bin jetzt schon den 7. Tag dabei. In der ersten Woche hatte ich Urlaub und keinerlei Probleme mit dem Hungergefühl. Seit gestern arbeite ich und mein Hungergefühl bringt mich an den Rand des Aufgebens. Trinken beruhigt mich zwar zeitweise aber auf die Dauer sehe ich das F...

Zur erweiterten Suche