Die Suche ergab 2 Treffer

von jumpstreet
24.08.2016, 17:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11501

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Man kann es auch mit Tee versuchen zwei Sorten kenne ich die ganz gut helfen. Grüner Tee Die vielfältigen positiven Eigenschaften von diesem Tee sind mittlerweile hinreichend bekannt und inzwischen in einer Vielzahl von Studien bestätigt worden. So ist grüner Tee auch ein bewährtes Mittel, um einer ...
von jumpstreet
12.05.2016, 11:49
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20754

Re: Schlank in den Sommer 2016

Kann mir jemand erklären wie man abnimmt? Ich verstehe es einfach nicht auf was ich achten muss z.B. mit Kalorien, Fett, Zucker. Es steht überall was verschiedenes, da steht oft man soll einfach weniger essen dann steht da man soll normal und gesund essen.... . Was soll ich denn jetzt machen? Habe s...

Zur erweiterten Suche