Die Suche ergab 3 Treffer

von zottel
26.08.2018, 23:16
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5423

Re: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen

Definitiv nein! Der ph-Wert der Haut leidet extrem und dadurch kann ein Weg für Ekzeme und Hautkrankeiten, ja sogar Allergien bereitet werden. Auch Hundeshampoo sollte nicht oft eingesetzt werden. Im Prinzip reicht das Abspülen mit lauwarmen Wasser locker aus. Wenn du deinen Leo mit Shampoo mal wasc...
von zottel
19.01.2016, 12:44
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37540

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Ich möchte auch gerne abnehmen, habe durch ein Antidepressivum zugenommen und schaffe es nicht die Kilos runter zubekommen. Habe die Tabletten schon auf 1 runter gesetzt, da mein Arzt meinte ich darf sie nicht absetzen :(. Ihr schreibt hier von Tumex, Fatex noch kann ich mich nicht entscheiden welch...
von zottel
09.01.2016, 14:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40814

Übergewicht duch Antidepressiva

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Antidepressiva gemacht? Wie werde ich das überschüssige Fett wieder los? Mein Gewicht war immer zwischen 58 und 64 Kg, wenn ich mal zu viel hatte habe ich es mit Sport und fettarmer Ernährung immer wieder hinbekommen. Seit September habe ich w...

Zur erweiterten Suche