Die Suche ergab 7 Treffer

von globus
27.12.2018, 15:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Darmreinigung bringt das was?
Antworten: 6
Zugriffe: 3444

Re: Darmreinigung bringt das was?

Hallo Fredchen, wenn es dir reicht mit Obst und Gemüse ist das ok. Ich für mich habe die Kapseln zusätzlich eingenommen. Beste Beispiel ist jetzt bei mir, habe große Probleme mit meinen Zähnen gehabt musste ständig zum Zahnarzt. Habe eine Wurzelbehandlung nach der anderen bekommen, vorher musste ich...
von globus
28.10.2018, 20:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Darmreinigung bringt das was?
Antworten: 6
Zugriffe: 3444

Re: Darmreinigung bringt das was?

Ich habe viel über die Entgiftung von seinem Körper gelesen. Man sollte dies tun, um die Leistungsfähigkeit, einen erholsamen Schlaf oder eine positive Stimmungslage wieder zu erlangen. Dies trifft alles auf mich zu. Aus diesem Grund habe ich mir die Detobrite Kapsel bestellt und bin von dem Resulta...
von globus
01.08.2018, 21:40
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10841

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Hallo sandra45, ich kenne diese Symptome. Ich schlafe schlecht, solange ich denken kann, mindestens die letzten 15 Jahre. Ich habe oft schon Angst ins Bett zu gehen. Bin total müde und erschöpft, gehe zu Bett.... und bin putz-munter über Stunden. Und um 6 Uhr klingelt der Wecker Wenn ich einschlafe ...
von globus
17.12.2016, 11:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28766

Re: ständig Krank!!

Bin grad dabei, krank zu werden... fühl mich total schlapp und meine Nase läuft ohne Pause. Also das mit der Bewegung an der frischen Luft kann ich vorerst vergessen, weil ich dazu viel zu fertig bin. Obst esse ich sowieso und Gemüse auch, aber das allein reicht anscheinend nicht aus. Hab mir jetzt ...
von globus
22.09.2016, 09:53
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18265

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Hallo Mädels, Haarpflege geht uns alle an, und vor allem trockenes Haar braucht intensive Pflege. Aktuell deutet sich ein ganz neuer Trend an, denn immer mehr Produkte enthalten wertvolle Öle, die das Haar besonders gut nähren und wieder geschmeidig und glänzend machen. Um die optimale Menge an Öl f...
von globus
30.08.2016, 13:57
Forum: Gesicht
Thema: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5427

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Welche nimmst Du den für den Tag? Nachts ist mir klar welche aber für tagsüber da bieten die ja zwei an. Also ich glaube schon das ich mich gesund ernähre, klar esse ich auch mal eine Pizza, oder ein Stück Käse aber nicht ständig. Alkohol und Kaffee trinke ich gar nicht, was ich mache ich trinke jed...
von globus
17.08.2016, 11:50
Forum: Gesicht
Thema: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5427

Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Hallo, Ich bin 35 Jahre, Raucherin und hab schlechte Gene es wird Zeit, etwas gegen meine Falten zu unternehmen und da ich mir mit dem ersten Lifting noch etwas Zeit lassen will ;) , würde mich interessieren, welche Anti- Falten- Creme wirklich gut hilft. Ich hab schon mal so ein Pröbchen ausprobier...

Zur erweiterten Suche