Die Suche ergab 6 Treffer

von raucherin
26.10.2018, 18:01
Forum: Abnehmen
Thema: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?
Antworten: 5
Zugriffe: 15612

Re: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?

Hallo warmesherz, Vitamin B Injektionen führen nicht zu einer Gewichtszunahme! Ich denke da müsstest du dein Ernährungsverhalten mal intensiver unter die Lupe nehmen. Ich empfehle dir mal ein Ernährungsprotokoll zu führen und alles was du isst und trinkst aufzuschreiben. Ohne Protokoll vergisst man ...
von raucherin
12.09.2018, 20:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

Möchte Euch von meiner Erfahrung auch kurz schreiben. Habe vor 2 Tagen eine Kapsel grünen Tee geöffnet und als "kalten" Tee gemacht. Hab eine einzige Kapsel auf ein Glas Wasser genommen und das ganze Wasser war total grün und es hat richtig geduftet. Zwei Stunden später, hat ich voll den E...
von raucherin
18.12.2016, 13:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 19969

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

Konzentrationsschwäche nimmt mit dem Alter zu Unabhängig von den genannten Einflussfaktoren lassen Merk- und Konzentrationsfähigkeit bereits etwa ab dem 40. Lebensjahr nach. Davon ist das Kurzzeitgedächtnis früher betroffen als das Langzeitgedächtnis. Neue Eindrücke werden schnell wieder vergessen o...
von raucherin
09.08.2016, 16:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33479

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hallo Matz, als erstes muss du mal zum Arzt damit gehen. Mein Arzt hat sämtliche Untersuchungen durch geführt bis ich diese Diagnose bekommen habe. Mach dir so schnell wie möglich ein Termin, den ich weis wie lange man ja drauf wartet. Hier gibt es so tolle Tipps die kannst Du schon mal anwenden. Mi...
von raucherin
19.01.2016, 20:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33479

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Das Buch werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Was für eine tolle Vitaminbombe nimmst du den da, dass Antidepressivum hast du das von deinem Arzt verschrieben bekommen oder nimmst du da auch was Pflanzliches ein? Ich habe gerade gelesen, dass sich jemand vor seinem Bett ein Eimer mit kaltem Wasser ...
von raucherin
11.01.2016, 23:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33479

"unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Kann mal wieder nicht schlafen und wende mich an euch. Mein Einschlafproblem sind Nacht für Nacht kribbelnde, unruhige Beine. Werde noch verrückt seit einigen Wochen schon habe ich das Problem, dass meine Beine total unruhig werden so bald ich im Bett liege. Ich kann deswegen oft stundenlang nicht e...

Zur erweiterten Suche