Die Suche ergab 6 Treffer

von hawaitoast
17.12.2016, 22:21
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24806

Re: Appetitzügler

Ich kenne das , ach ein kleiner Keks kann doch nicht schaden, oder? Und damit der sich im Bauch nicht so allein fühlt, gibt's noch einen zweiten und dritten hinterher, bis die Packung plötzlich leer ist. Dabei gab's wenige Stunden vorher noch ein Mittagessen und hungrig war man nicht. Nur der Heißhu...
von hawaitoast
17.08.2016, 12:24
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10485

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Hallo Kia, hast Du dich danach auch gut eingecremt? Das ist wichtig nach einer Rasur braucht die Haut Feuchtigkeitspflege, sonst ist sie gereizt und fängt wie bei dir an zu brennen. Ich schmiere mich vor dem rasieren mit Öl ein und nach dem rasieren auch. Bevor ich mich in die Sonne lege, bekommt me...
von hawaitoast
09.07.2016, 19:50
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Re: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?

Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, hast bestimmt schon eine Lösung gefunden. Ich habe das Bodypeeling von Bodyvita und hatte noch nie länger wie 4 Tage da drauf gewartet. Ich kann mich wieder rasieren, ohne das ich Ausschlag oder diese roten Pickel bekomme. Ich benutzte das Peeling aber n...
von hawaitoast
28.06.2016, 14:00
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10485

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Ich möchte mich mal bei allen von Euch bedanken. Endlich kann ich mich wieder rasieren, ohne das ich Ausschlag oder diese roten Pickel bekomme. Ich benutzte das Peeling von Bodyvita aber nicht nur nach der Rasur, 2-3 mal die Woche wende ich es komplett für meinen Körper an. Wer Probleme hat mit eine...
von hawaitoast
18.01.2016, 16:07
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10485

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Danke Mädels, für eure Ratschläge die werde ich alle ausprobieren. @Schneewittchen an meiner Haut kommt nur Baumwolle, daran kann es nicht liegen. ;) Babyöl und Puder habe ich mir heute erstmal gekauft bin mal gespannt ob das hilft. Am anderen Tag wieder rasieren könnte ich gar nicht, da es bei mir ...
von hawaitoast
09.01.2016, 13:07
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10485

Pickel nach der Rasur!!!

Ich habe ein riesiges Problem, nach dem rasieren, sei es Beine oder Bikinizone bekomm ich direkt 1 Tag nachdem die Haare nachwachsen, Pickelchen an den rasierten Stelle. Wenn ich dann nochmal drüber rasiere wird es noch schlimmer... es fängt dann auch an zu bluten und brennen :( . Ich fühle mich sch...

Zur erweiterten Suche