Die Suche ergab 7 Treffer

von tickertante
26.12.2018, 22:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extrem müde nach dem Essen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Extrem müde nach dem Essen.

Ich kannte das auch nach jedem Essen egal was es war wurde ich müde. Bei mir lag es an keinem Mangel, was mir hilft ist grüner Tee. Habe es jetzt an Weihnachten wieder gemerkt, früher hätte ich mich nach dem vielen Essen am liebsten auf die Couch gelegt. Das war jetzt nicht so, fühlte mich richtig f...
von tickertante
16.12.2018, 16:07
Forum: Gesicht
Thema: Falten weg unter den Augen und im Gesicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1697

Falten weg unter den Augen und im Gesicht

Ich lege viel wert auf Gesichtsmassagen mit der richtigen Pflege. Viele Frauen sind der Meinung, dass die Haut bei einer Gesichtsmassage nur ausgedehnt wird. Also ich finde, eine richtig und regelmäßig durchgeführte Gesichtsmassage mit der richtigen Pflege gibt der Haut Frische und kräftigt die Gesi...
von tickertante
25.10.2018, 11:12
Forum: Gesicht
Thema: Meine Haut braucht mehr Pflege
Antworten: 4
Zugriffe: 2962

Re: Meine Haut braucht mehr Pflege

Meine Haut war auch total furchtbar und ich habe von fast allem nur noch mehr Unreinheiten und Unterlagerungen bekommen, oder ganz trockene Stellen wo sich die Haut abgeschabt hat. Meine bisherige Ideallösung war (aber hat auch gedauert, bis sich das eingependelt hat) wirklich konsequent eine Pflege...
von tickertante
12.09.2018, 15:05
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31104

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Hallo, nehme die Bodyvita grüner Tee kapseln jetzt seit ungefähr vier Monaten. Ich nehme sie, weil ich ein bißchen ( mir in den letzten Jahren rund 18 Kilo angefressen habe) abspecken wollte. Habe jetzt in den vier Monaten rund zehn Kilo runter. Habe also in vier Monaten schon mehr als die hälfte ru...
von tickertante
10.01.2018, 22:00
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?
Antworten: 11
Zugriffe: 9968

Re: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Ich nehme eine Creme die Hyaluron enthält Ab 40 machen sich die Fältchen schnell bemerkbar und das nicht zu knapp bei mir zumindest war es so. Ich benutze die Lift Day Cream und die passende Creme für die Nacht und die ist richtig gut. Meine Haut ist weicher und spannt nicht mehr so. Die Fältchen we...
von tickertante
27.01.2017, 08:45
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44635

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo miteinander Ich möchte innerhalb von 3 Monaten. 10 Kilo Kilo abnehmen, ohne dabei lediglich Wasser und Muskeln zu verlieren. Ich mache gerne Yoga, trainiere auf dem Hometrainer und mache gerne Spaziergänge (auch gerne mal 2-stündige mit meinem Hund). Außerdem esse ich bewusst und achte schon j...
von tickertante
22.09.2016, 11:14
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Ein Hallo an die Ladys hier Vielleicht hat ja hier auch die eine oder andere Dame Probleme mit Ihrer Haut. Ich bin schon seit Langem auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitspflege für das Gesicht. Meine Haut ist total uneben mäßig und glänzt nach kurzer Zeit, was einfach nur furchtbar aussieht. ...

Zur erweiterten Suche