Die Suche ergab 5 Treffer

von irene
27.12.2018, 14:37
Forum: Abnehmen
Thema: Weihnachtspfunde müssen weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7641

Weihnachtspfunde müssen weg?

Es ist alle Jahre das Gleiche, an Weihnachten schlagen die kleinen Tiere namens Kalorien voll zu und nähen die Klamotten enger. Auch ich habe leider mit den tollen süßen Leckereien ein paar Kilos über die Feiertage zugenommen. Nun bin ich froh, dass sie vor rüber sind, dass einzige was bleibt ist da...
von irene
17.12.2016, 22:50
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48623

Re: Wechseljahre Beschwerden

Das mit dem schwitzen kann ganz schön einen runter ziehen. Es gibt Achselpads gegen Hyperhidrose. Die sehen aus wie über dimensionale Pflaster. Man sprüht sie mit dem Lieblingsduft ein. Sie sind nur einmal verwendbar (aus hygienischen Gründen. Außerdem gibt es sogenannte Deokristalle. Man fährt dami...
von irene
09.08.2016, 13:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16239

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Ich war jetzt im Urlaub und bin bald durch gedreht, sowas kannte ich überhaupt nicht. Nach 5 Tagen musste ich zur Apotheke und mir was zum Abführen holen. Nicht nur das ich ein Bauch hatte als wenn ich im 6 Monaten wäre auch die schmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Nach dem ich dann , das Mittel ...
von irene
06.08.2016, 12:00
Forum: Gesicht
Thema: Botox Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

Re: Botox Erfahrungen?

Liebe Marijana, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Wir werden ja alle nicht jünger, und auch bei mir hat so manche größere Sorge "Spuren hinterlassen". Botox spritzen lassen habe ich mir aber noch nie, vor allem weils mir (bisher) zu teuer und Risiko reich ist. Das Nervengift ...
von irene
07.01.2016, 11:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54439

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Ich bin immer mal wieder in sehr stressigen und lang anhaltenden Situationen in denen meine Leistung nachlässt und ich wenig Vitamine esse und ich versuche das mit allen möglichen Mitteln auszugleichen. Mein Arzt wörtlich auf die Frage, ob ich zusätzlich ein Vitaminpräparat nehmen sollte: "Sie ...

Zur erweiterten Suche