Die Suche ergab 3 Treffer

von petra
01.09.2016, 17:46
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46689

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Viele Frauen belastet es sehr, nicht schwanger zu werden, denn sie wünschen sich das sehnlichst. Sogar wenn körperlich alles in Ordnung ist und der Arzt das bestätigt: Vielfach klappt es trotzdem nicht. Meine Freundin hat es lange durch gemacht und hat sogar Depressionen da durch bekommen. Tipps wie...
von petra
17.08.2016, 21:29
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19488

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Das mit dem Abnehmen ist so eine Sache. Ich habe auch grade eine Low Carb Diät hinter mir und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Trotzdem konnte ich mein Zielgewicht (70Kg) nicht erreichen. Irgendwann sind die Kilos einfach nicht weniger geworden. Eigentlich halte ich ja nicht viel von sol...
von petra
07.01.2016, 14:37
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28016

Re: gute Gesichtscreme

Hallo Hillu ist doch ganz normal das die Verkäuferin dir alles anbietet wollen doch auch Geld verdienen. Meine Kosmetikerin hat mir gesagt: Das absolute Muss für reine Haut: Ist eine gute Reinigung wichtig wie eine auf die Haut abgestimmte Pflegelinie. Man soll die Haut nicht nur abends von Schmutz,...

Zur erweiterten Suche