Die Suche ergab 2 Treffer

von ohnerisiko
28.10.2018, 21:56
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall
Antworten: 8
Zugriffe: 29862

Re: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall

Nach meiner Bandscheiben Op musste ich viele Medikamente einnehmen und durfte erstmal nur liegen, da es keine einfache Operation war. Nach 2 Wochen Krankenhaus wurde ich direkt in die Reha geschickt. Da durch kam bei mir immer mehr aufkommenden Frust und die Medikamente , aß und aß ich. Natürlich mi...
von ohnerisiko
07.01.2016, 13:24
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58544

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo zusammen, ich hatte meine Brustvergrößerung am 20.12. Nun ist meine Frage, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder ein normales Gefühl in der Brustwarze hattet? Bei mir ist die noch recht taub im Moment und das fühlt sich total komisch an wenn man das anfasst. Mein Arzt meint das wär...

Zur erweiterten Suche