Die Suche ergab 12 Treffer

von sirene
15.11.2018, 13:46
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8909

Re: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

Der Wille muss da sein und am besten sofort die Zigaretten weg schmeißen und sagen jetzt ist Schluss. So funktioniert es am besten und nicht anfange weniger rauchen, oder wie die meisten jetzt machen auf eine E Zigarette umsteigen. NEIN!! Sofort weg mit dem Zeug. Habe auch aufgehört zu rauchen. Hab ...
von sirene
11.10.2018, 07:22
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall in den Wechseljahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4980

Re: Haarausfall in den Wechseljahren

Ich war zweimal deswegen beim Arzt, beim ersten mal hat er nichts weiter gemacht und gemeint das sei normal und mir Priorin verschrieben. Die haben auch geholfen aber nach einiger Zeit ist es wieder schlechter geworden und dann haben sie eine Blutuntersuchung gemacht, aber es war alles völlig in Ord...
von sirene
25.02.2018, 21:26
Forum: Sport
Thema: Antibiotika und Sport?
Antworten: 2
Zugriffe: 4456

Re: Antibiotika und Sport?

Wir hatten das gleiche Problem, da wir ein guten Freund haben der Oberarzt in der Kinderklinik ist, haben wir ihn gefragt. Er hat uns auch gesagt, es kommt auf den Infekt an ansonsten dürfte mein Sohn wieder mit dem Training anfangen. Früher hat man gesagt, man sollte aufpassen wegen Herzmuskelentzü...
von sirene
03.01.2018, 12:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression
Antworten: 6
Zugriffe: 4462

Re: Depression

Hallo Heidi, Den Kontakt würde ich auf jeden Fall nicht beenden , wenn sie dir etwas bedeutet. Ich denke nicht, dass sie dich als Freundin verlieren will. Sie kann sich nur derzeit aufgrund ihrer Krankheit nicht anders verhalten und das tut ihr sicher leid. Du solltest sie aber auch nicht allzu sehr...
von sirene
08.09.2017, 10:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8603

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Mal davon ausgehend , dass alle Faktoren hinsichtlich vernünftigen Lebens erfüllt sind, gibt es trotzdem Leute mit einer gewissen Immunschwäche von Haus aus. Dazu gehöre ich auch ein wenig, habe mir nach langem Umweg dann doch ein Vitalstoff-Präparat geholt. Ist einfach leichter damit alles abzudeck...
von sirene
02.06.2017, 22:52
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24748

Re: Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen kann man damit schon, aber auf Dauer bekommst du Kopfweh, weil du nicht alle Nährstoffe abbekommst. Außerdem ist es mit der Zeit auch TEUER! :D Am besten hilft wirklich dieses altbekannte Sprichwort: Friss die Hälfte". Dabei kannst Du Dir alles gönnen, was Du gerne magst, eben nur von ...
von sirene
31.07.2016, 20:20
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57185

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo Schneewittchen, wenn Du so ganz zufrieden mit deinen Brüsten bist und nur möchtest das die straffer werden, dann schau doch mal nach Calimus Tabletten. Ich habe sie nicht genommen, da ich mir meine vergrößert lassen habe. Doch viele Frauen schreiben, dass es bei ihnen was gebracht habt. Allerd...
von sirene
28.06.2016, 13:23
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57185

Re: Busen - schöne Brüste?

Du schreibst das du die Cremerei da durch gespart hast. Also ich habe auch eine BV hinter mir, bin auch super zufrieden aber trotzdem hat mir mein Arzt geraten weiter meine Brust und Dekollete einzucremen. Man hat zwar schöne grosse Brüste aber die Haut braucht weiter ihre pflege. Wenn Du auf Seite ...
von sirene
01.11.2015, 21:00
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57185

Re: Busen - schöne Brüste?

Am Anfang ist es ganz normal dafür bekommt ja auch Schmerzmittel von seinem Arzt verschrieben. Wie lange ist die Op den schon her, hat sie auch immer gut gekühlt?
von sirene
08.09.2015, 07:18
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57185

Re: Busen - schöne Brüste?

@bestfriends, wie schon auf der ersten Seite geschrieben, habe ich eine neck und Dekolleté Creme von meinem Doc bekommen, die Du aber auch bei Body-Vita.eu online beziehen kannst. In der Schweiz und in Spanien bekommst Du sie auch im stationären Handel.

Zur erweiterten Suche