Die Suche ergab 4 Treffer

von rainer39
01.03.2018, 14:14
Forum: Sport
Thema: Knie- Schrauben raus!Wann darf man wieder Sport machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4512

Re: Knie- Schrauben raus!Wann darf man wieder Sport machen?

Nach dem die Schrauben entfernt sind, kann es neben einer zu starken Bildung von Narbengewebe (die vorher vom Metall ausgefüllten "Lücke" muss ja wieder geschlossen werden) mit nachfolgender Steifung des Gelenks auch zu einer Störung der Wundheilung kommen. Um die Narbe nicht zu stark zu b...
von rainer39
17.06.2017, 13:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6377

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Hallo tinamuede, wenn du übern Tag fit bleiben möchtest, würde ich morgens 2 Kapseln nehmen und mehr nicht. Ich nehme ja nur mehrmals am Tag welche, wenn ich die lange Strecke vor mir habe. Und ob du abends noch ein Teechen trinken kannst, das muss du selber ausprobieren. Für mich ist der Tee als we...
von rainer39
01.06.2017, 11:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6377

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Ich fahre einmal im Monat nach Spanien mit dem Auto, da ich unheimliche Flugangst habe. Das sind zur Küste ca. 2.200 km, also bei normaler Fahrt ca. 18-19 Stunden, durch die Mautunterbrechungen. Da Zeit für mich Geld ist, halte ich nur zum tanken. Da ich zudem kein Kaffeetrinker bin, habe ich hinter...
von rainer39
19.07.2015, 08:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25866

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Hi, interessanter Bericht. Habe bei mir selbst auch schon bestimmte Beobachtungen bezgl. Stuhlgang/ Darm... gemacht, die ich allerdings noch nicht genau einordnen kann. Im Feb./ März hatte ich mehrere sehr starke Schübe in kurzen Abständen. In der Zeit ging es mir abgesehen von meiner PSO auch sonst...

Zur erweiterten Suche