Die Suche ergab 4 Treffer

von fit
13.02.2017, 08:42
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94584

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Oha, so etwas gibt es? Manchmal denke ich echt, das ich hinter dem Mond lebe und vor lauter Arbeit, gar nichts mehr mitbekomme. Da lese ich mir hier mal das ein oder andere durch und dann sowas? Potenzmittel für die Frau? Das ist doch mega geil, wie viele Frauen, sagen wie oft das Sie kein bock hab...
von fit
11.02.2016, 11:00
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94584

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hey Golfspieler,

was los? Immer noch im Bett? :lol: Du wolltest doch von deiner Erfahrung Berichten... Bin wirklich gespannt wie es bei euch war, so das aller erste Mal. ;)
Also lass mal hören, ich warte.
von fit
20.01.2016, 23:00
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94584

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Das kann doch wirklich nicht sein das du es nicht wusstest und noch keine Erfahrungen in der Hinsicht hast. Dann mach das doch einfach mal, bestell sie und berichte wie es für euch so war ;) Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erst mal, also warum nicht jetzt.
von fit
09.01.2016, 17:03
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94584

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo Golfspieler, es gibt schon seit längerem Potenzmittel für die Frau, es ist eben nur nicht so bekannt wie das allseits bekannte Potenzmittel für den Mann. Da wie du schon sagtest, 80% der Bevölkerung davon ausgehen das Frau immer kann, das denken ja selbst die meisten Frauen das es so sein müss...

Zur erweiterten Suche