Die Suche ergab 11 Treffer

von schafwolle
04.01.2018, 12:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7882

Re: wirksame Detox Mittel?

Hallo Ihr, wer von euch hat denn auch schon mit dem Rauchen aufgehört und kann mir über Veränderungen berichten. Also ich bin jetzt seit 1 Monat rauchfrei. Und ich weis, dass ich es auch schaffe und nicht mehr anfangen möchte. Schon allein möchte ich mir jetzt nicht mehr die Blösse vor den anderen g...
von schafwolle
01.09.2016, 12:12
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallo ihr leiben, habe gestern beim Arzt in einer Zeitschrift gelesen, das Rote Bete gegen Altersflecken und Pigmentflecken helfen soll. :shock: Man soll sich selber ein Gesichtswasser mischen, das würde dunkle Stellen wieder aufhellen. Kennt das jemand und hat es vielleicht sogar mal ausprobiert? M...
von schafwolle
22.10.2015, 15:44
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Ich benutze sie auch Mittags kann mich nicht beschweren die Fleckchen sind kaum noch sichtbar.
von schafwolle
05.09.2015, 12:22
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24710

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

für eine gute Nachtcremeempfehlung bin ich auch zu haben. Also raus damit;-)
von schafwolle
05.09.2015, 12:18
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 8030

Re: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?

nicht alle Peelings lassen die Haut austrocknen. Es gibt einige wirklich gute Hersteller, die auch mit hochwertigen Inhaltsstoffen Ihr Peeling herstellen. Wichtig sind ja auch die Körner, die in den Peelings verwendet werden. Es gibt die Hautaufreisser oder die Hautglätter, was das Peeling macht, li...
von schafwolle
31.08.2015, 11:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54416

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Wer sucht nicht, die eierlegende Wollmilchsau :roll: ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Vitaminpille, die mich komplett versorgt und mein Defitzit an Vitaminen ausgleicht. :idea: Bin also an Ideen interessiert.
von schafwolle
28.07.2015, 08:40
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28014

Re: gute Gesichtscreme

Hallo Porscheweib, Nivea mag ich persönlich auch sehr gerne, aber eher für meine Kids, da nehme ich die herkömmliche blaue Dose. Enthält viel Wasser, aber lässt sich gut verreiben. Für meine Haut habe ich eine Pflegeserie aus Deutschland entdeckt, gibt es aber nur online, das sind Produkte die sich ...
von schafwolle
23.07.2015, 20:24
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59483

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Gute Erfolge kannst Du auch mit den neuen Anti Cellulite Hosen erzielen. Gibt es von Nivea oder von Bellex das Panty Set. Die sehen im ersten Schritt aus, wie normale Radlerhosen, haben aber ein besonderes Material was die Cellulite bekämpft. Kann man zum Sport nehmen oder nachts tragen. Aber ohne S...
von schafwolle
23.07.2015, 20:13
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24983

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Hi Melone, das liest sich tatsächlich nicht wie ein Spaziergang. Wenn das Ergebnis aber nun stimmig ist. Hast Du alles richtig gemacht. Eines kann ich Dir noch sagen, mit Deinen Panikattacken, lass Dich mal nicht davon einschüchtern, der menschliche Körper ist viel zäher als Du denkst! Also erfreue ...
von schafwolle
23.07.2015, 20:05
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hi Angela, die effektivste Methode ist wohl das lasern oder Fruchtsäurepeeling. Sowohl bei den Peelings als auch bei der Lasertherapie kommt es zu einer anschliessenden Rötung und Reizung der behandelten Hautstellen. Es ist also extrem wichtig, dass die Haut gut nachbehandelt wird. Die meisten Ärzte...

Zur erweiterten Suche