Die Suche ergab 9 Treffer

von john-nrw
17.08.2018, 22:27
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 7017

Re: Auf einmal starken Haarausfall

Nimm die Maschine und mach alles auf 3 mm hast du keine Probleme mehr ;). Haarausfall ist meist Hormonell bedingt, oder wenn Proteine und Vitamine fehlen. Nimmst du genug Eiweiß zu dir? Das ist ein wichtiger Bestanteil. Lass dein Blut mal checken.
von john-nrw
11.02.2018, 21:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

Re: Was hilft gegen Kater

Um dem Kater am nächsten Morgen vorzubeugen, solltest du unbedingt vor dem Schlafengehen noch mindestens einen halben Liter Mineralwasser trinken. Noch besser: Eine Magnesium- und Kalzium-Brausetablette in Wasser auflösen. So wird der Vorrat an Spurenelementen aufgefüllt, die der Alkohol dem Körper ...
von john-nrw
07.08.2016, 19:57
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 12228

Re: Pilates nach Knie-Op?

Also ich denke schon das die da auch helfen würden. Habe mir das mal durchgelesen scheinen für Knochen, Muskeln usw gut zu sein. Aber am besten schreibst du die Firma selber mal an und fragst nach. Wenn Du kurz vor einem Bandscheibenvorfall stehst, sind mit Sicherheit andere Maßnahmen nötig, als wen...
von john-nrw
11.07.2016, 08:15
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 12228

Re: Pilates nach Knie-Op?

guten Morgen, was ist den an deiner Op falsch gelaufen? Ich wurde sagen das wichtigste ist langsam machen und schonen. Vor allem in der ersten Zeit nach der OP nicht überbelasten! Aber bedenke, jeder Mensch ist unterschiedlich. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer. Ich würde au...
von john-nrw
13.04.2016, 10:49
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29202

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Hallo Mädels, ich wusste gar nicht das so viele Frauen mit Cellulite zu kämpfen haben. Also ich möchte mich mal bei Euch bedanken, meine Freundin hat einiges umgesetzt. Sie liest hier fast jeden Tag fleissig mit und probiert jeden neuen Tipp aus. Ich darf sie immer schön mit dem Gel einmassieren und...
von john-nrw
28.10.2015, 11:33
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29202

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Hey Lischen, ich brauche es nicht meine Freundin ;). Trotzdem danke für deine Info, werde es an ihr weiter geben.
von john-nrw
31.08.2015, 11:26
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29202

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Hey Geronim, dachte schon es meldet sich überhaupt keine bei mir. Danke, für Deinen Tipps und netten Worte. Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und Ihr Vorschlagen, mich ins Gym zu begleiten. Ich bin ein sehr sportlicher Typ und gehe regelmässig ins Studio! Da hätte ich auch schon früher drauf komme...
von john-nrw
09.08.2015, 06:49
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29202

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Hallo Forum, schade das mir hier keiner Antwortet. Habe ich meine Frage falsch gestellt oder darf ein Typ nicht für seine Freundin fragen? :shock:
von john-nrw
19.07.2015, 10:00
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29202

Meine Freundin hat Cellulite

Hi Zusammen, muss mich mal an die Frauenwelt wenden. Wir sind ein junges Paar (beide 22 Jahre) und ich bin wirklich scharf auf meine Freundin und auch richtig verliebt in sie. Es gibt nur ein Problem, was mich manchmal ziemlich abtörnt, bin aber zu feige es ihr zu sagen. An den Schenkeln hat sie mäc...

Zur erweiterten Suche