Die Suche ergab 2 Treffer

von Ärztin
17.06.2016, 12:36
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 14464

Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft

Kann mir hier einer vielleicht sagen wie es aussieht wenn man noch am stillen ist und dazu noch super starken Haarausfall hat. Kann ich da die Produkte von Rocarahair auch nutzen? Ich stille jetzt seit 6 Monaten aber länger als 9 wollte ich eigentlich nicht. Meint ihr ich kann die Produkte nutzen? ...
von Ärztin
16.02.2016, 18:31
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 14464

Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft

Hallo Nitte, ich würde warten bis deine Spillzeit vorbei ist, man muss ja nicht unnötig ein Risiko eingehen, zumal Shampoo und Tonikum Coffein enthalten und beides wird sicher auch in kleinen Mengen vom Körper aufgenommen, so dass es sein kann das auch (durch die Muttermilch) dein Kind etwas davon a...

Zur erweiterten Suche