Die Suche ergab 11 Treffer

von leaaachen
10.07.2018, 13:06
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 6197

Re: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung

Ich lese soviel von den typischen Psychopharmaka. Vielleicht liegt es daran, dass Ärzte zu schnell zur Chemiekeule greifen oder Patienten zu schnell Wirkung haben wollen. Getreu dem Motto: "Werfe mir ´ne Pille ein und morgen will ich glücklich sein." Maximal das gute alte Johanniskraut als...
von leaaachen
12.10.2017, 21:57
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38380

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Das hört sich bei Dir sehr gut an dein Mann wird stolz auf dich sein. Aber ich finde man sollte es für sich tun und für keinen anderen. Das mit den Kohlenhydrate abends weg lassen ist richtig. Ich esse ab 19.00 Uhr so gut wie gar nichts mehr, und wenn ich mal Hunger bekomme esse ich Obst. Meistens g...
von leaaachen
29.05.2017, 08:53
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38380

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Deine Folsäure ist eine typische Verlegenheitsmedikation von den Frauenärzte, um Frauen mit Kinderwunsch zu beschäftigen, und inzwischen bei weitem nicht mehr so positiv bewertet wie noch vor einigen Jahren. Zum Umfang des Übergewichtes schreibst Du leider nichts, ich würde aber viel mehr als Sport ...
von leaaachen
15.12.2016, 11:38
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30507

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Ganz ehrlich das ist völliger Blödsinn. Gerade bei Hitze braucht die Haut viel Feuchtigkeit sonst trocknet sie doch aus und dann bekommt man die typischen Falten und Pickeln. Guckt Euch doch die Weiber an die jeden Tag sonnen gehen, ist doch nicht anderes. Wenn man die richtige Pflege benutzt, darf ...
von leaaachen
06.09.2016, 10:56
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49539

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Relativ normale Mahlzeiten Alles was ich auch früher schon gerne gegessen habe. Davon aber etwa die Hälfte. Genaugenommen mach ich FDH weil mir die kleineren Portionen absolut reichen. Ich schräncke mich in der Lebensmittelwahl nicht sehr ein. Klar, weniger Fritten, Chips, fette Nudelgerichte mit Kä...
von leaaachen
23.05.2016, 09:52
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30507

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Ich lache nicht finde das super, das ein Mann sich auch Pflege für seine Falten sucht. Das sollten viel mehr machen, wenn ich mein Bruder sehe denke ich mir das jedes mal. Aber er meint es reicht wenn er seinen Body pflegt. Schön in die Mucki Bude und seinen Körper einölen. Mein Mann dagegen legt au...
von leaaachen
11.11.2015, 09:26
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30507

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Na ja da hast du auch wieder recht :P. Kann uns friko den schon was berichten über diese Pillen? Ich war mal auf der Seite, die sollen ja sogar gut für die Knochen und Gelenke sein. :o
von leaaachen
28.10.2015, 11:55
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57220

Re: Busen - schöne Brüste?

Hey Mädels, da ist man mal eine weile nicht mehr hier drin und es ist soviel los Hammer. Mir geht es mit meinen Möpsen richtig gut, würde es auch immer wieder machen. Die Creme von Bodyvita benutze ich schön weiter sie pflegt meine Haut super. Was möchte eine Frau den mehr, schöne Busen und ein Gepf...
von leaaachen
26.10.2015, 14:53
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30507

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Ich habe gerade in einer Zeitung gelesen, das Sandra Bullock Hämorrhoiden- Salbe für ihre Falten genommen hat :D.
von leaaachen
18.10.2015, 21:00
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30507

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Da bin ich mal gespannt ob das wirklich was bringt.

Zur erweiterten Suche