Die Suche ergab 9 Treffer

von angela62
31.10.2018, 21:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Mittel statt Antibiotika
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

Re: pflanzliches Mittel statt Antibiotika

Hey, also ich schaffe den Winter meist ohne große Grippe indem ich zum Vorbeugen Moringa provita zu mir nehme, das mache ich dann ab Herbst, damit ich mal über einen Zeitraum "zu viele" Vitamine bekomme und sich mein Immunsystem perfekt aufbauen kann. Zusätzlich schaue ich, dass ich Sport ...
von angela62
17.11.2015, 08:39
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 48991

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Guten Morgen,
Wie kommt ihr den mit den Joyful klar, wirkt eure Pille weiter?
von angela62
23.10.2015, 14:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39409

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole, hast du den mal was von deiner Tochter gehört? Hört sich doch schon mal gut an, das dir die Kräuter helfen, dann kannst du ein bisschen Kräfte Sammeln für die beiden anderen. Denk immer daran der Tag wird kommen, dann steht sie wieder vor dir. ;)
von angela62
05.09.2015, 14:10
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 48991

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Kräutern stehe ich ja doch etwas skeptisch gegenüber. Hilft da nicht meist nur die Chemiekeule? :geek:
von angela62
09.08.2015, 06:41
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39409

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Liebe Nicole, ein für mich nur in der Vorstellung schon schmerzhaftes Erlebnis. Drücke Dir die Daumen, dass sich alles wieder dem Guten wendet. Hoffe Du findest hier im Forum ein wenig Trost und auch andere, die damit Erfahrung haben. Ganz liebe Grüße
von angela62
09.08.2015, 06:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25121

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Hallo Toggo, gebe Dir sicherlich Recht, Qualität und Herkunft sind sehr wichtig. Gibt genügend schwarze Schafe, die Mist verkaufen, der sogar gefährlich werden kann. Da war doch küzlich noch ein Bericht in einer Illustrierten, wo sie darüber berichtet haben, was alles wo drin sein kann. Ich bin halt...
von angela62
06.08.2015, 08:08
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24770

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Für das lasern wollte ich mich eigentlich nicht entscheiden, da sind mir doch Hausmittelchen und Cremes lieber. :)
von angela62
27.07.2015, 21:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25121

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Moin,
möchte mich nur mal kurz dazu äußern und zwar weil man das auch alles billiger haben kann. Grünen Tee gibt es in jedem Teeladen. Den Tee hole ich frisch in einem Teeladen und zahle auch nicht mehr als ca.3 Euro.

Schönen Montag
Alles wird gut vG von Angela
von angela62
19.07.2015, 19:13
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24770

Was hilft wirklich bei Altersflecken

Altersflecken, kleine Falten, trockene Haut. Die Hautalterung ist ein unumgänglicher Prozess, der sich nicht aufhalten lässt, dessen sind wir uns ja alle bewusst. Mich nerven aber diese störenden Altersflecken, die als Rudel in meinem Gesicht und auch an den Händen auftreten wollen. Hilfe, ich will ...

Zur erweiterten Suche