Die Suche ergab 4 Treffer

von Chloe
06.05.2017, 08:05
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24356

Re: Freund will kaum noch Sex

Ich finde nicht, dass Sex mit den Jahren weniger wird. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir sind Ü40 (er sogar Ü50) und haben 1-3 x die Woche Sex (je nach Alltagsstress). Daneben immer täglich körperliche Berührungen in Form von Massagen, Körper streicheln, küssen, umarmen... Ich...
von Chloe
30.12.2016, 18:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6824

Re: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

Hi, na sowas...hab diesen thread erst jetzt entdeckt...und ihn mit Interesse gelesen!! Als erstes: Finds toll, daß hier Männer wirklich ehrlich was zu geschrieben haben! Ich denke auch, daß bei vielen Männern das Problem, wenns denn mal eins gibt, im Kopf liegt. Und selbst wenn nicht im Kopf, ist da...
von Chloe
27.08.2016, 07:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19269

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Dafür gibts doch eigentlich auch Tabletten, mit deren Hilfe man Testosteron künstlich zu sich nehmen kann (manch "Sportler" vergiftet sich regelrecht damit). Die Eigenproduktion wird sich wohl nicht wieder von selbst einrenken, man könnte aber noch durch den Verzehr von Eiern und geringdos...
von Chloe
26.01.2016, 13:13
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79321

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Hallo melo, Ich habe einige Informationen zum "langen Pfeffer" gefunden: Den Früchten des Langen Pfeffers wird eine gefäßerweiternde Wirkung zugeschrieben. Sie sind zudem hustenstillend und werden in Indien zur Behandlung von Bronchialasthma, bei Muskelschwäche, Leber- und Gallenleiden sow...

Zur erweiterten Suche