Die Suche ergab 5 Treffer

von Chanel
25.04.2018, 10:08
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35981

Re: Hilfsmittel

Hallo,
vielen dank für die Schilderung deiner Erfahrungen.
Aber ganz ehrlich, ich als Frau möchte meinen Mann spüren und kein totes Stück Plastik!
von Chanel
25.07.2017, 22:28
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12750

Re: Mann kann/will nicht..

schieß ihn auf den mond oder sonst wo hin!!!!
von Chanel
21.11.2016, 14:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24497

Re: Freund will kaum noch Sex

Hallo und guten Abend. Die Frage ist umso berechtigter je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt. Bei meinem Mann bestehen die Erektionsprobleme seit nun 15 Jahren. In dieser Zeit haben wir alles Mögliche und Unmögliche probiert und auch unsere Erfahrungen gemacht. Zu Generika von Viagra ist zu sag...
von Chanel
21.10.2016, 19:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29093

Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Es ist bekannt, dass einige Männer mit Erektionsproblemen den Sex meiden. Sie erfinden Ausreden, haben Kopfschmerzen, Stress und 100 andere Gründe. Haben diese Männer noch Lust auf Sex oder nicht? Gibt es folgende Situationen? Er liegt mit ihr im Bett, findet sie sexy, will mit ihr schlafen, aber ma...
von Chanel
12.01.2016, 06:14
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 91006

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Von meiner Seite ein ganz klares:

NEIN

Zur erweiterten Suche