Die Suche ergab 4 Treffer

von Liebhaber
23.08.2016, 06:07
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24554

Re: Freund will kaum noch Sex

Meine Frau beklagt sich - zurecht aus ihrer Sicht - über meine Unlust. Nach bereits 3 Jahren scheint die Luft raus zu sein. ABER: Was sie nicht bedenkt und was nur zu Streit führt, wenn ich es mal ansatzweise zur Sprache bringe, ist die Tatsache, dass man auch Lust kaputt reden und diskutieren kann....
von Liebhaber
19.05.2016, 10:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20171

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusamme

Dein Mann ist erst 40 und nimmt bereits seit Jahren Potenzmittel, hat kaum Sex mit dir und schaut lieber reichlich Pornos. Sehr gesund scheint er ja nicht zu leben und den Haushalt schmeißt du sicher auch komplett allein. Selbst schuld, wenn du dir so einen angelacht hast. Take it or leave it.. .......
von Liebhaber
24.03.2016, 11:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33885

Re: Libidoverlust beim Mann

Du kannst daran nichts ändern, weil es ja seine Krise ist. Es gibt Phasen im Leben, besonders bei irgendwelchem Stress (emotional oder beruflich), in denen das abnimmt. Eigentlich hatte ich auch so gedacht wie wattwurm, aber ich habe auch schon Berichte von Männern in bestimmten beruflichen Position...
von Liebhaber
07.02.2016, 13:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 88126

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Ich stehe den Verzögerungssprays eher skeptisch gegenüber, da es ja immer mit einer betäubenden Wirkung einhergeht. Betäubende Sprays, Kondome oder Cremes sind grundsätzlichdurchaus wirksam, fraglich ist allerdings, ob es wirklich erstrebenswertist, sich derart der eigenen Empfindungen und Spontanei...

Zur erweiterten Suche