Die Suche ergab 6 Treffer

von Magdeburger
05.08.2016, 06:19
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16020

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo Fossy, so, jetzt habe ich Muse, dir zurück zu schreiben. Sorry, dass es nicht zeitnaher geklappt hat. Ich habe mir noch einmal deinen ersten Post durchgelesen. Da schreibst du, dass du dich auf Cialis nicht immer verlassen kannst. Mein Mann ist auch von jahrelangem Viagrskonsum beispielsweise ...
von Magdeburger
03.08.2016, 21:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16020

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Na also, da kommt doch immer mehr Licht in die Sache! Ein durchschnittlicher Geschlechtsverkehr ( natürlich NUR der eigentliche Geschlechtsverkehr selbst ! ) dauert übgrigends 10 MINUTEN !!! Also BLEIB immer auf dem Boden der Realität und erwarte von DIR selber Nichts Übermenschliches ! Und bedenke ...
von Magdeburger
02.08.2016, 18:37
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16020

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo Fossy, also jetzt musste ich aber wirklich 3 x Lesen und mir blieb die Spucke weg, WAS Du unter zärtlicher Zweisamkeit, Kuscheln mit anschliessendem Geschlechtsverkehr bezeichnest ! 2,3 STUNDEN ???? Und DA WUNDERST DU DICH, dass die Erektion zwischenzeitlich verschwindet ???? Ja, was für ABSOL...
von Magdeburger
29.07.2016, 17:45
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16020

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo Fossy, jetzt liest sich das Ganze doch viel verständlicher ! Natürlich ist es schwer, wenn ein Partner krank ist und dadurch zu Sex entweder keine Lust hat, oder durch körperliche krankheitsbedingte Probleme daran gehindert ist - und das ist sowohl bei einem Mann, wie auch bei einer Frau im um...
von Magdeburger
28.07.2016, 21:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16020

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo Fossy, also dieses Gewirr musste ich glatt 2 x lesen, um einigermaßen zu verstehen, was Du hier schilderst. Also, Du hast Erektionsprobleme, die sich verschlimmern, wenn Du nur selten Sex hast und Dein allgemeines Leistungsniveau ist ebenso stark eingeschränkt, beruflich, wie privat, wenn Du f...
von Magdeburger
17.01.2016, 06:24
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68959

Re: Sex im Alter

meine liebe Irmtraut, du hast doch bestimmt die Wechseljahre schon hinter dir, oder? Ging es dir da immer gut? Hattest du Beschwerden?? Hat dein Mann sich über dich beschwert??? Nein? Ja? Nein?? Na, dann denk aber mal über dein Posting nach!!! Genauso wie bei Frauen, produziert der männliche Körper ...

Zur erweiterten Suche