Die Suche ergab 3 Treffer

von kleinerna
01.02.2018, 05:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10618

Re: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

Sexualität kann auf unendliche Art und Weise ausgelebt und praktiziert werden. Ich finde es über aus beschränkt, wenn Frauen oder Männer denken, ohne Rein-Raus-Sex kann es in einer Liebesbeziehung nicht funktionieren. Ich bekomme eher immer mehr das Gefühl und den Wunsch das Männer wie Frauen zum gr...
von kleinerna
19.05.2017, 18:58
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24335

Re: Freund will kaum noch Sex

Als ERTSES: eine Beziehung definiert sich nicht über den Sex. Wenn man sich liebt, geht es auch ohne. Ich weiß das, denn ich habe mit meinem Mann seit mehr als 10 Jahren keinen Sex. Er war nie besonders toll und ich habe auch kein Verlangen danach. Dennoch führen wir eine wunderbare Ehe. Man lernt e...
von kleinerna
23.02.2016, 17:38
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89616

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo @ all! Ich habe soeben via Google dieses Forum entdeckt und fand es sehr spannend, all Eure Beiträge zu lesen. Ja, ich habe eine Beziehung mit einem Mann, wo es sexuell nicht funktioniert. Es ist eine ganz frische Beziehung, diese dauert etwa 9 Wochen und bis dato haben wir noch nicht miteinan...

Zur erweiterten Suche