Die Suche ergab 3 Treffer

von delfin
26.10.2022, 19:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63776

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

krieg erstmal aus dem kopf heraus, dass es für männer die alleinige aufgabe ist, die frau zu befriedigen. du bist nicht deren sklave, nicht deren roboter. frauen sind menschen, und wenn menschen dich nach dieses maßstäben bewerten, halte dich von ihnen fern, denn sie missbrauchen dich und sich nicht...
von delfin
14.08.2019, 19:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 112095

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Das Problem hatte ich auch mal in einer laufenden Beziehung. Die Ursache waren Probleme mit der Partnerin - aber egal, was bei mir die Ursache war. Der Urologe bescheinigte mir auch, daß körperlich alles in Ordnung sei. Natürlich führte es zu einem Kopfproblem. Klappt es aber nicht, vergrößert es di...
von delfin
15.01.2016, 18:17
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 39547

Re: Probleme beim Sex

Als Außenstehender lässt sich das kaum beurteilen. Natürlich ist es auch möglich, dass hier tatsächlich kleine, oder nur eine schwache psychische Blockade vorliegt. Allerdings muss eine psychische Blockade nicht immer nur durch körperlichen Stress (Cortisol, hoher Puls, Adrenalin usw.)hervorgerufen ...

Zur erweiterten Suche