Die Suche ergab 3 Treffer

von kittycat
04.01.2017, 19:21
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47551

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo

wie sieht es mit einer Hormonbehandlung aus? Manchmal ist das schon fast der einzige Ausweg :? da würde ich mich aber in einer Kinderwunschklinik beraten lassen. Die machen dann da alle Test mit dir und deinem Partner und schauen dann was für eine Therapie am besten ist.

Lg
von kittycat
06.03.2016, 14:47
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66557

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo ich hbe auch nicht behauptet das es einfach ist. Darin sehe ich dann die Herausforderung liebe nelli :-) Wenn man aber weiß wofür man es macht! Dann lohnt es sich doch. Mann muss einfach veruchen sich mit ander Dingen abzulenken. Hausarbeit, Kinder Gartenarbeit, Beruf, Sport usw....... Da git ...
von kittycat
18.02.2016, 11:10
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66557

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo zusammen, habe eure Unterhaltung mal so verfolgt. Heißhunger hin oder her, aber der Körper sollte schon lernen irgendwann ohne Hilfamittel auszu kommen. Meiner Ansicht nach. Hilfsmittel am Anfang klingt immer gut nur man sollte nicht daran hängen bleiben. Sondern lernen auf sein Körper und die...

Zur erweiterten Suche