Die Suche ergab 3 Treffer

von bonina
15.08.2015, 19:30
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 47131

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo Pia, ich weiss, so schnell wird es wahrscheinlich nicht gehen... aber wie bekommen Dir die denn?
von bonina
15.08.2015, 19:29
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49403

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo Ihr Lieben! Danke Dir Mali für Deine Unterstützung, so empfinde ich das auch! Da Du selber betroffen bist, was nimmst Du für Tabletten? Und wie schwer ist es bei Dir? Und neuquen: Ja so ein Ort ist ganz toll, habe ich auch... die Insel Wangerooge... soooo schön und nur da geht es mir gut! Aber...
von bonina
20.07.2015, 10:57
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49403

Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Ich habe mich mal angemeldet weil ich echt nicht weiterweiß und ein bißchen Erfahrungsaustausch benötige. Mir gehts seit ein paar Monaten nicht so wirklich prickelnd, um nicht zu sagen beschi..... Ich fühl mich genervt: Auf der Arbeit, von meinen (total lieben Kollegen) und alles private geht mir au...

Zur erweiterten Suche