Die Suche ergab 9 Treffer

von celly
28.11.2016, 16:05
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74301

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Sind wir Menschen oder sind wir ..... ? Ich bezeichne mich heute leider als Monster. Ich habe immer gesagt mein Kind würde ich nie hauen/schlagen, es würde mich nie soweit bringen das ich das täte. Und was ist heute passiert er hat mich dazu bekommen das ich ihm eine gehauen habe. Meine Welt stürzt ...
von celly
21.07.2016, 21:07
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19496

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ihr das schafft, bzw. wie ihr das macht? Ich hab jetzt 3 Monate low carb gemacht und seit 3 Wochen tut sich an meinem Gewicht trotz Sport und das ich momentan nur noch hauptsächlich Gemüse und morgens Obst esse gar nichts mehr. :x Bin echt ratlos, bei mir müssen noc...
von celly
19.06.2016, 23:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28768

Re: ständig Krank!!

Da hilft nur vollständig auskorieren und blos nicht verschleppen, sonst wird es am Ende nur noch schlimmer!

Übrigens Moringa gabe ich schon oben in disem Zusamenhang erwähnt :lol: :lol:
von celly
15.06.2016, 10:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28768

Re: ständig Krank!!

Ich weiß nicht an wenn deine Frage gestellt ist :shock: Aber als Kräuter fürs Immunsystem nehme ich immer die Moringa Kräuter Kapseln. Als ich das letzte mal ich sag mal kränkelte war ich nach 2 Tagen wieder einsatzbereit :-) Aber richtig Krank war ich schon lange nicht mehr seit dem ich die Kapseln...
von celly
25.04.2016, 19:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28768

Re: ständig Krank!!

Hi
auf jeden Fall viel viel trinken, Honig ist gut,
Ingwertee auch und du kannst auch Moringa nehmen das mit Paracetamol hab ich auch gehört.
Da wäre ich auch ängstlich die zu nehmen :-/
von celly
09.02.2016, 13:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28768

Re: ständig Krank!!

Hi du machst ja eigentlich schon alles was man machen kann :-) Da würde ich auch sagen lass dich mal komplett Untersuchen vom Arzt. Vielleicht ist deine Psyhe auch etwas angeschlagen. Man glaubt es oft nicht aber die spielt oft eine Größere Rolle als man denkt. Von mir kenne ich es so, ich kann das ...
von celly
03.02.2016, 13:51
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24714

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Hi Zähneputzen damit macht meine Schwester auch bzw. Sie rührt sich aus dem Öl und Natron eine Paste an und dann kommt da noch Geschmacks Öl wie Minze oder ähnliches rein. Was man halt mag. Ich selbst hab es noch nicht probiert aber Sie nmmt nur noch die. Meint die Zähne fühlen sich viel sauberer an...
von celly
21.01.2016, 21:21
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66323

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hi durchhalten :-) vielleicht solltest du dir dan ein paar Gesunde Sneks schnibbeln, und so dass du diese immer Griffbereit hast. So habe ich es jedenfalls gemacht. Weiter oben hat noch jemand was von Milch trinken geschrieben. Vielleicht das auch noch dazu nehmen. Und ablenken nicht ist schlimmer a...
von celly
10.01.2016, 13:02
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24714

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Hi habe auch Kokosöl zu Hause, kenne es aber nur zum Kochen oder halt zum Essen dazu. Da man es auch gut zum Abnehmen verwenden kann. Und urspünglich habe ich mir es geholt weil man damit seine Cholesterinwerte verbessern kann, da meine nicht so dolle aussahen bei der letzten Kontrolle :-/ Das ich e...

Zur erweiterten Suche