Die Suche ergab 4 Treffer

von lina
27.03.2017, 21:08
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38392

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Ich habe bisher nur gutes mit gemacht. Ich habe Detobrite Kapseln zum entgiften genommen bevor ich mit meiner Diät angefangen habe. Damit habe ich schon mal die ersten Kilos runter bekommen. Und dann habe ich mir das Bellex Set gekauft. Mit dem Pulver zum Abnehemn und der dem Anti-Cellulite Set für ...
von lina
03.12.2016, 22:08
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49077

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hi ich weiß das die chemischen Medikamente vom Arzt sogar bis zu sechs Wochen brauchen bis man da vernünftig auf die Dosis eingestellt ist. Von daher kann man genau sogut erstmal was pflanzliches testen bevor man an die schweren Sachen geht die neben bei noch starke NEbenwirkungen haben.... Solltest...
von lina
25.08.2016, 18:18
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19445

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo ich habe mir sagen lassen, dass man einen oder zwei Cheet Tage einlegen soll! Da wird alles gegesen worauf man lust hat *yami* und dann soll man wie gewohnt mit der Diät weiter machen. Und das soll dann den Stofwechsel so richtig in wallung bringen so dass man die Tage darauf gut was abnimmt. ...
von lina
12.01.2016, 14:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49077

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo Kimross. Es ist echt traurig das du dich nach so eine eigentlich freudigem Ereingnis so traurig fühlst. Kann mir gut vorstellen das die dein Parten auch nicht wirklich helfen kann, außer imer für dich da zu sein wenn du Ihn brauchst. Den meistens machen die dann doch alles Falsch oder man selb...

Zur erweiterten Suche