Die Suche ergab 5 Treffer

von aaliyah
14.02.2017, 20:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55718

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Am besten auf Kaffee verzichten den dieser macht eigentlich eher Müde habe ich die erfahrung gemacht. Kaffee entzieht dem Körper zusätzliche Flüssigkeit und kann nach einer durchfeierten Nacht zum Beispiel ehre zu heftigen Herrpochen führen. Zudem wird der Magen unnötig durch die Säurebildung belast...
von aaliyah
07.01.2017, 20:50
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21757

Re: Kinderwunsch

Hallo liebe Mamis oder die es noch werden wollen, mich interessiert es: ist vor euch jemand trotz antidepressiva schwanger geworden und hat sein Kind gesund und ohne Probleme auf die Welt gebracht? Meine Feundin hat nur eine Dosis von 10mg, möchte aber gern mit ihrem Partner ihr erstes Kind bekommen...
von aaliyah
05.12.2016, 11:02
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53074

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hey Riky :-D selte so gelacht :lol: :lol: :lol: Nur warum müssen Männer immer alles auf Morgen verschieben oder noch besser MONTAG fang ich an .... und wenn der Montag rum ist und man hat nicht angefangen, da wird nicht etwa der Dienstag oder Mittwoch genommen NEIN...... es wird der MONTAG genommen!...
von aaliyah
01.07.2016, 15:49
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24125

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

JA es gibt Bodyloutionen die man durch aus für das Gesicht nehmen kann. Einfach auf die Körnung achten je feiner desto besser für das Gesicht. Grobe körnung schädigt eher die Haut im Gesicht!
von aaliyah
06.06.2016, 11:24
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53074

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Guten Morgen liebe Männer ;-) eigentlich wisst ihr doch wie es geht. Kenn keine Mann den nicht ROCKY geschaut hat ;) mindestens ein teil war bei jedem drin! Und in jedem Teil hat er Seilsprünge gemacht. Schnell, langsam wie auch immer :-) Jeden Morgen und Abends so 150-200 und der Stoffwechsel läuft...

Zur erweiterten Suche