Die Suche ergab 11 Treffer

von milly
27.02.2017, 22:15
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo wir nehmen uns dafür extra zeit Planen was schönes und machen dass dann. Was spontanes wäre auch schön aber leider ist das bei uns mit dem babysiter nicht so einfach. Also muss gespannt werden.
von milly
14.02.2017, 07:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16026

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Guten Morgen zusammen heute ist ein Morgen an dem ich wieder ausflippen könnte. Manche Probleme gehen einfach nicht weg egal was man macht und tut. Dann glaubt man es ist weg weil für paar Wochen vielleicht sogar Monate ruhe ist und dann schlägt es wieder wie eine Bombe ein und will einfach nicht ge...
von milly
10.12.2016, 22:30
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo slava wirklich scheiße von deinem Freund dich so zu hintergehen. Ich kann es so nachfühlen habe so ein ähnliche Situation mal durch machen müssen. Ajuchb wenn du ihn noch liebst solltest du jetzt versuchen auf abstand zu gehen und deine Mitte wieder finden, den nur so kannst du dcih um deine K...
von milly
30.11.2016, 09:45
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Guten Morgen Celly Wir Eltern sind auch nur Menschen und keine Maschinen! Von solchen Situation kann sich niemand frei sprechen ich auch nicht :-/ es läuft einfach manches nicht nach Plan und auch mal aus dem Ruder. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber es passiert und nicht nur dir! Hinterfr...
von milly
22.11.2016, 21:21
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo shaym du muss einfach gelassener werden. Denn solange du gestresst bist, ist es dein Kind auch. Leider übertragen wir unsere Unsicherheit oft auf die Kinder ohne es zu merken. Also lass dich nicht von Ihr aus der Ruhe bringen auch wenn es nicht leicht fällt. Du bist schließlich die Erwachsene....
von milly
28.10.2016, 21:18
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

:lol: :lol: :lol: Mamas können sich nicht einfach frei nehmen, oder wie heißt es noch mal in der wick Werbung :lol: Leute ich denke schon an Weihnachten bzw an die Geschenke. Suche noch Anregungen was man so verschenken kann. Jedes Jahr aufs Neue bin ich Ratlos :? Nehme gerne Vorschläge entgegen für...
von milly
29.09.2016, 20:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16026

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Hallo ich hätte Interesse an diesen Joyful Kräutern.

Haben die wechselwirkung mit anderen Medis? Ich meine muss ich da wass beachten?

Danke
von milly
07.09.2016, 11:36
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Schön geschrieben und garantiert auch war. +Kenne viele Mütter die sich aber nichrt helfen lassen wollen, weil die so darin verstrickt sind alles alleine schaffen zu müssen. Erst wenn die Alarmglocken klingeln werden sie wach aber schämen sich dann hilfe anzunehen. Finde es sollte eine gute Balnce g...
von milly
06.08.2016, 14:38
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Guten Tag ihr Lieben,

ich wollte euch Müttern nur eine schönes Wochenende wünschen und nimmt euch wenigstens eine Stunde am Tag für euch um Kraft zu tanken.

Macht was immer euch gut tut.

Schönes WE noch Liebe Grüße

von der Milly
von milly
05.05.2016, 21:41
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74279

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Ja das ist leidere so das man in der hinicht ganz selten das Verständnis von den Männer bekommt Ich glaube die kommen nach Hause und meinen oft, wovon bist den so gestresst! Warst doch den ganzen Tag zu hause. Das große Problem ist die Männer haben auch Pausen und Freizeit und wir haben sehr oft ein...

Zur erweiterten Suche