Die Suche ergab 3 Treffer

von sam
12.12.2016, 22:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46944

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

JA
es ist immer schwierig mit solchen Menschen umzugehen. Entweder man ist stark genug unbd kann damit leben oder man sucht das Weite um sich selbst zu schützen. Sowas zieht einen selbst mit runter wenn man nicht so eine starken Charakter hat!
von sam
29.08.2016, 20:03
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66618

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo Leute ich würde gerne 5 kilogram abnehmen. Weiß auch nicht warum es ist einfach so. Ist nicht viel aber ich finde das es ausreicht bei meiner Größe um eine deutliche Veränderung zu sehen. Leider bin ich ein Stress esser so dasss es mir wirklich schwer fällt dieses Ziel zu erreichen. Ich weiß a...
von sam
07.03.2016, 20:43
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46944

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hey daniel, ja es gibt auch Männliche Personen den es so geht. Mir zum Bleistift :-D Ich bin aber eher der hier nur mit ließt und sich so tipps holt. So wie diese joyful Kapseln. Die habe ich mir auch schon zu gelegt und ich habe tatsächlich den Eindruck, ich bin weniger müde, habe mehr Energie. Gle...

Zur erweiterten Suche